Individuelle Lauf- und Fitnessangebote

 

Über viele Jahre hinweg, insbesondere nach meinen Schwangerschaften hatte ich massive Gewichtsprobleme.
Nach zahlreichen vergeblichen Bemühungen mein Gewicht in den Griff zu bekommen, habe ich im Alter von 50 Jahren – mit professioneller Unterstützung – mit dem Laufen begonnen.
Durch individuelle Trainings- und Ernährungspläne, vor allem aber durch Motivation und regelmäßiger Anpassung des Trainingspensums durch meinen Trainer, konnte ich mein Gewicht auf ein gesundes Maß reduzieren und bis heute halten.
So entdeckte ich meine Liebe zur Bewegung und insbesondere zum Laufen. Heute ist es mir eine Freude, regelmäßig an Laufwettbewerben und Triathlons teilzunehmen. Als Krönung habe ich mir 2018 den langehegten Wunsch erfüllt und meinen ersten Marathon in Köln gefinished.
Durch den Erwerb diverser Trainerlizenzen konnte ich meine Leidenschaft professionalisieren. Heute ist es mir ein Anliegen, Sie von meinen Erfahrungen und meiner Expertise profitieren zu lassen.

Meine Angebote für Sie:

1. Lauf- und Fitnessangebote

• Individuelle Beratung und Trainingsplanung (auch Online)
• Check Up
• Lauftraining vom Anfänger bis zum sportlichen Läufer
• Fitnesstraining

Im Rahmen von:
• Personal-Training
• Familientraining
• Gruppentraining

2. Offene Kursangebote:

Laufkurse
• Fitnesskurse

Hier finden Sie mich:
• Reichswald Kleve
• Forstgarten Kleve
• Stadtpark Kalkar
• Online

Mein Honorar:

pauschal berechne ich 65 Euro
für jede volle Zeitstunde im:
• Personal-Training

pauschal berechne ich 80 Euro
für jede volle Zeitstunde als Gruppen und –  Familientarif mit max. 8 Teilnehmern.

Schnuppern ist jederzeit möglich!

 

Für die Teilnahme an einem 8-stündigen Kursabgebot berechne ich 80 Euro.

Dies gilt für alle:
• Laufkurse
• Fitnesskurse

Einmal wöchentlich biete ich meinen Kunden, die kostenlose Teilnahme an einem kombinierten Lauf- und Krafttraining an.